Montag, 28. November 2011

The wonderful life of Ai & Rina. :D (1)

So. Für meine coole Rina. Ich hoffe es muntert dich was auf. o:
_________________________________________________________________________________
„Zero... Zero...“
Immer wieder tat sich dieses schleierhafte Bild vor ihm auf wenn er träumte. Immer wieder hörte er, wie nach ihm gerufen wurde und immer wieder tröstete er sich damit, dass alles nur ein Traum war. Aber er konnte es nicht lange verbergen, er sehnte sich nach dieser Stimme, auch wenn er nicht das Antlitz erblicken konnte, welches dahinter steckte.
Er schüttelte den Traum ab und schlüpfte in seine Uniform. Er war ein mehr oder weniger vertrauensvoller Vertrauensschüler und er musste seiner Tätigkeit nachgehen. Doch er spürte, dass der heutige Tag vielleicht sein ganzes Leben verändern würde. Er ging hinunter und war auf dem Weg zu seinem Vater. Plötzlich wurde die Tür der Eingangshalle aufgestoßen und er sah eine zierliche Gestalt in einem weißen Kleid, welche aus dem kalten Schneesturm trat und unter der Wärme sichtlich erzitterte.
Es war eine junge Dame und als Zero sie seufzen hörte, wusste er sehr genau wen er da vor sich hatte. Es war dieselbe, die die ganze Zeit in seinen Träumen erschien; Rina Summer.
Er versuchte sich nicht länger an ihr aufzuhalten, aber es war viel zu schwer. Immerhin war sie es, die ihn nächtelang um den Verstand brachte und nun stand sie leibhaftig vor ihm.

Währenddessen im Haus of Night...
Mit einem Mal durchzog das Haus ein eiskalter Luftzug. Eine kleine Gestalt trat ein und war sichtlich erleichtert über die Wärme.
„Immerhin bin ich keine Gestalt des Eises...“, nuschelte sie und nieste. Sie hob ihren Kopf und schaute sich um. Sie klammerte sich mit beiden Händen an ihren Koffer. Die Gestalten erforschend versuchte sie mit einem Ruck die große Tür hinter sich zuzumachen, doch es klappte nicht so wie sie es sich erhofft hatte. „Verdammt...“ Sie zog ihren Hut etwas tiefer in ihr Gesicht, während Kaname Kuran, der Obervampir des Hauses, ihr zu Hilfe eilte. „Danke Kaname...“, sagte sie leise, doch ihre Stimme hörte man klar und sanft durch den Raum huschen.
„Ai. Wie lange ist es her?“
„Keine Ahnung, Kuran. Und es ist mir auch egal. Du weißt, ich mag dich nicht.“ Ai zog ihren Hut ab und blickte Kaname mit ihren glühenden Augen an. Ihre langen Haare fielen über ihre Schultern.
„Wie kannst du es wagen?!“, rief Luka. Mehr noch als Ais Augen glühten blitzten ihre in Hass Ai gegenüber auf. Doch Ai schüttelte nur den Kopf. Sie setzte ihren Koffer ab und zog ihre Jacke und ihre Handschuhe aus.
Langsam erwiderte Kaname: „Und wo ist deine Schwester?“
„Unsere Eltern machen ein Experiment, wer sich wo besser zurecht findet. Rina ist in der Day-class und ich... Ich habe das Vergnügen dir auf die Nerven zu gehen.“ Etwas angespannt guckte Kaname Ai an. Seine Augen verengten sich zu Schlitzen. „Wie lange?“ „Bis wir keine Lust mehr haben.“ „Also nie?“ „So sieht’s wohl aus.“
„Würdest du uns bitte aufklären, Kaname-sama? Wer ist diese Person?“
Kaname wandte den Kopf zu Aido und war nicht grade erfreut darüber, weiter über das Thema zu sprechen. Er schnaubte.
„‚Diese Person’“, setzte er an, „Ist von nun an der ranghöchste Vampir in diesem Haus, mit ihrer Schwester auf dem ganzen Gelände. Ai Harato und Rina Summer.“

Zur Aufklärung.
Ja, Rina Summer und Ai Harato sind Geschwister. Unterschiedliche Nachnamen, aber nur, weil Vater und Mutter unterschiedlich heißen.
Ais Kraft ist die des Feuers & Rinas ist die der Zellenkontrolle.
Soviel zur Aufklärung. :’3

2 Kommentare: