Mittwoch, 30. November 2011

The wonderful life of Ai & Rina. :D (2)

Ich hab mich extra für dich angestrengt. :DD
__________________________________________________________________________________
Day-House...
Langsam ging Zero auf sie zu. „Du... bist Rina Summer, richtig?“
Sie nickte unsicher. „Woher weißt du das?“
„Ähm...“ Zero fing an sich auffällig am Hinterkopf zu kratzen.
„Nicht so wichtig...“ Rina blickte ihn an. „Hab ich was Falsches getan?“
„Nein, nein... warst du schon beim Rektor?“
„Japp.“ Tatsächlich konnte Rina sehr gut vertuschen, dass sie ein Vampir war und sie ihm selber den Traum geschickt hatte. Denn ihr war nicht nur die Zellenkontrolle eigen, sondern auch die Traumkontrolle. Deshalb wusste sie auch so gut wie alles über ihn. Zero Kiryu,  Level-E, besitzt einen Bruder, hasst Vampire... Rina liebte es, andere Leute durch ihre Träume auszuspionieren. Sie sah ihn das erste Mal, als sie als Kleinkind mit ihrer Schwester und ihren Eltern die Schule besichtigt hatte. Und als sie erfuhr, dass sie an genau diese Schule zurückkehren würde, bereitete sie Zero genau auf ihre Ankunft vor. Natürlich wusste Ai das alles. Die zwei Schwestern erzählten sich absolut alles, nicht um sonst verstanden sie sich so gut.  
„Soll ich dich auf dein Zimmer begleiten?“
„Ja, bitte. Ich glaube ich habe ein bisschen zu viel in den Koffer gepackt...“
Schuldig blickte sie auf den monströsen (bloße Übertreibung xD) Koffer, der neben ihr seinen Platz gefunden hatte. Zero blickte ihn ebenfalls an und schluckte. Er packte ihn an und ließ sich von Rina den Weg zu ihrem Zimmer zeigen, wo er den Koffer mit einem erleichterten Stöhnen beiseite stellte.
Was hast du da alles drin?!“
„Genug... Wie heißt du eigentlich?“ Ja, Rina war nicht dumm. Sie hatte in ihrem Kopf alle Möglichkeiten durchgespielt aufzufliegen und war sich jetzt sicher, dass ihr nichts mehr in die Quere kommen könnte.
„Zero Kiryu.“ Rina nickte lächelnd. „Freut mich.“ Zero nickte ebenfalls. Ein Moment der Spannung entstand, als sich ihre Blicke trafen.
„Ä-ähm... Ich geh dann jetzt wohl besser...“, bemerkte er, als ihm nach einer Weile auffiel, wie peinlich die Stille doch wurde. Dann verschwand er und Rina starrte ihm hinterher.

HoN... (Nein, nicht Hot or Not, House of Night!)
Ai schaute die anderen an. Dann blickte sie auf ihren Koffer und hob ihn wieder hoch. „Wo ist mein Zimmer?“, fragte sie, als ob nichts gewesen wäre. Kaname nickte zu jemandem rüber, der ihm sofort zur Seite war. „Aido führt dich hin.“ Dann ging er in sein Büro. Erst musterte sie Aido mit strengem Blick. Er hatte einen blonden, gewellten Haarschopf und fantastisch blaue Augen. Sie fing an zu lächeln.
„Also Aido?“ Aido nickte ihr zu und verzauberte sie mit seinem Lächeln.
„Folgen sie mir. Und den Koffer nehme ich mal.“ Er schnappte sich Ais Koffer mit Leichtigkeit und schritt ihr voran.
Im Zimmer angekommen setzte Aido den Koffer an der Seite ab und setzte sich auf Ais Bett.
„Soll ich ihnen vielleicht beim auspacken helfen?“
Sie schüttelte den Kopf.
„Aber sag mir mal, warum du mich mit ‚Sie’ anredest, bitte.“
Aido war verwirrt. Niemals hätte er gedacht, dass ein Reinblüter so auf die Anrede eines Adligen reagieren würde.
„Soll ich nicht?“ Ai schüttelte abermals den Kopf.
„Wieso auch. Nenn mich einfach Ai, okay?“
„Na schön, Ai. Aber du musst dich noch umziehen. Wenn du fertig bist treffen wir uns unten. Der Unterricht fängt gleich an.“
„Nein, du kannst ruhig hier im Zimmer warten. Das Badezimmer ist ja gleich da drüben.“ Noch eine Antwort die Aido erstaunte. Diese junge Dame verblüffte aber nicht nur ihn, sondern auch Kaname immer wieder.
Ai ging zu ihrem Koffer und kramte den weißen Anzug raus, den der Rektor ihr gab. Dann verschwand sie, um sich umzuziehen.

3 Kommentare:

  1. li-la-love it :D
    *-* das mach süchig nach meeeehr xDD

    AntwortenLöschen
  2. li-la-love it xDD
    Jetzt weißt du wies mir geeht. *-* xD

    AntwortenLöschen
  3. ja tolle Idee, oder? Ich liebe Wortspiele xD Hab schon ne Idee für unser Abi-Motto^^
    ABIstokratie '14: Der Adel geht, der Pöbel bleibt.
    Wir Junkies xD

    AntwortenLöschen